Dienstag, 26. August 2008

The Bates Villa?

Hahaha... da könnt ich ja nicht mehr richtig schlafen und schon gar nicht duschen... aber passen würds schon irgendwie, Göttergatte hat nämlich gestern die Urne der alten Frau in der Garage gefunden (böse Erben aber auch... ts...). Die tut ja niemandem mehr was (trotzdem gehe ich davon aus dass Erbens das Ding mitnehmen, sonst werde ich es entsorgen, bleiben kann sie also nicht!)

Nein, Bates ist auch blöd...

Kommentare:

Anousch hat gesagt…

Also zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus!!! Schön, dass es geklappt hat!!
Und ich gebe noch keinen Tipp ab, denn ich möchte dringend zuerst Bilder sehen! Detailierte Bilder, auch vom Dschungel vor dem Haus und so ;-) Bin gespannt!

cat hat gesagt…

wie wärs mit Hexenhäuschen? Bei 2 1/2 Hexen und 1 Hexerich?

cat hat gesagt…

oder Feen-tempel

cat hat gesagt…

oder Lady-Schloss
Nest Ruprecht
Finka Furter

cat hat gesagt…

Name : Weiberwürfel

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

@anousch: der dschungel ist inzwischen etwas reduziert worden. (leider). musste sein.

@cat: jo, das tönt doch schon irgendwie. das hexenhäuschen gefällt mir persönlich am besten. aber wieso 2 1/2 hexen?! ;-) die 3. ist schon ziemlich vollwertig im hexenreich!!

cat hat gesagt…

na ja, süsse die halbe hexe wärst eigentlich du gewesen....

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ach so, na da danke ich doch für das kompliment! hihi