Freitag, 8. August 2008

FERIEN!! Tag 5

Heute stand die Suche nach dem Heiligen Gral auf der Ferienliste. Wer "Sakrileg" und "Illuminati" von Dan Brown gelesen hat, hat damals schon rausgefunden, dass kein Mensch genau weiss, was der Heilige Gral eigentlich ist. Egal, im Schloss Hallwyl mussten die Kinder 3 Puzzle-Teile zusammensuchen, die Ihnen dann zusammengefügt den Hinweis auf den Heilien Gral gab. Als das Zimmer endlich gefunden war gab es natürlich einen kleinen Schatz zum Mitnachhause-Nehmen. Mich hat heute morgen leider weder der Heilige Gral, noch das Schloss, noch sonst irgendwas wirklich mitreissen können, da ich primär damit beschäftigt war, nicht zu kotzen. Gestern abend habe ich eine Stunde lang über der Schüssel gehangen, oder auch draufgesessen, es hat sich so in etwa die Waage gehalten, und heute gehts mir immer noch ziemlich bescheiden. Lebensmittelhusten und Flitzekacke sind zwar vorbei, trotzdem fühl ich mich als ob ein Lastwagen über mich drüber gerollt ist. Aber versprochen ist versprochen, also quält sich Mama mühsamst die Schlosstreppen hoch und wieder runter (natürlich immer noch mit 10-Kilo-Sina auf dem Arm, da nicht kinderwagengängig...). Heul.....

Ich hoffe schwer, die Kinder bleiben dieses Mal verschont, denn am Dienstag ist ja Lisas grosser Tag, den sie sicher lieber im Kindsgi als zuhause über der Kloschüssel verbringen möchte...

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

uffa... gute,schnelle besserung und dass die kinderleins verschont bleiben!

Anousch hat gesagt…

Na dann ganz gute und schnelle Heilung!!! Und ich drück die Daumen, dass die Mädels verschont bleiben!