Mittwoch, 10. September 2008

The Punk Generation

Wussten Sie, dass wenn ein 14 Monate altes Kleinkind sich grünen Filzstift in die Haare schmiert, es dann aussieht wie ein Nachkomme von Sid Vicious?
(Für die, die erst in oder sogar nach den 80ern geboren wurden, wikipedia hilft...).

Sina erinnerte mich gestern an die Zeit, als die ganze "Null-Bock-Punk-Generation" noch bei der Treppe beim Hemmeler sass und ich als Kind staunend davor stand und mir fest vornahm, irgendwann auch so bunte Haare zu haben, während meine Mutter mich panikerfüllt an der Hand weiterzog. Aber ich bin ja nicht so uncool wie meine Mutter damals. Ich lass sie jetzt bis am Wochenende rebellieren...

Leider habe ich es verpasst ein Foto zu machen, aber die Hoffnung ist gross, dass die grün eingefärbten Haare heute noch nicht verschwunden sind...

Nachtrag: Die grünen Haare waren noch nicht verschwunden, dafür der Fotoapparat. Grummel...

Keine Kommentare: