Sonntag, 23. November 2008

Die beste Band der Schweiz


Ein Konzert der Superlative gestern an einem der für mich besten Orte für ein Konzert, im KiFF Aarau. Büne Huber und seine Leute haben den kleinen Saal zum Kochen gebracht, nicht nur mit der Musik, sondern auch mit dem Büne-typischen Zwischendurchgeschwafel über seinen Teilzeitjob als Astronaut.


Ich zehre heute noch davon und das macht für mich ein gutes Konzert aus. Ich könnte jetzt hier jeden Song hineinstellen, weil es kaum einen gibt den ich nicht mag, aber Youtube hat da kein Einsehen und Patent Ochsner zu wenig Videos... Deshalb hier und heute der Klassiker schlechthin und wohl auch das bekannteste Lied von Patent Ochsner, das gestern bei der zweiten Zugabe als vorletztes Lied gespielt wurde, das letzte war dann noch Scharlachrot. Wer schon mal an einem Patent-Konzert war und wer die beiden Lieder kennt kann sich vorstellen wie die Stimmung im kleinen KiFF-Saal bei dieser Zugabe war.

D W. Nuss vo Bümpliz




Scharlachrot



Danke Büne und Band!

Keine Kommentare: