Freitag, 26. Dezember 2008

Programm Programm

An den Weihnachtstagen läuft bei uns immer das volle Programm:

- Am 24. war feiern bei der Grössten und ihrer Mutter angesagt.

- Gestern war die ganze Familienbande in der Villa zu Gast.

- Heute war das Sina-Gotti mit ihren 3 Jungs da.

- Morgen kommen die Göttis beider Weibsen zum Nachtessen.

- Am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag und es gibt (hoffentlich) lecker Essen im Restaurant.

Ich schätze mal, ich werde am nächsten Montag die Feuerwehr herzitieren müssen, damit sie die Türe vergrössern. Oder ich lass mich einfach über die Terrassentür rausrollen.

Aufgrund dieses vollen Programms ist es zur Zeit auch ziemlich still hier im Blog. Wir feiern Familie!

Bis dann wann!

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uuuuund?????Feuerwehr od.Terassentür???
Obermegagrins!!!Steig mal lieber nicht auf die Waage.....bei mir ist`s ein Kilo,das geht ja noch.
Villafrage:(wie immer;-))wie heizt ihr??Oel?Elektrospeicher?
Machs ganz gut,ja!!!!
Grüsse GabiB. Wie geht es deinem Fuss??Hab ich ganz vergessen....

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ach, ich war noch gar nicht auf der waage. da ich auf enge jeans stehe merke ich dort sofort ob es angeschlagen hat ;-)

wir heizen mit öl. gern würde ich ja irgendwie ökologisch heizen, aber das ist zur zeit einfach (noch) zu teuer. (obwohl als wir öl bestellt haben war es ja auch gerade auf einem ziemlich hohen ast... grmpf)

dem fuss geht es wieder einigermassen, solange keine der weibsen draufsteht, wofür besonders sina ein talent entwickelt hat.

liebe grüsse
brige