Dienstag, 20. Januar 2009

Geburtstagsvorbereitungen, II

Wieder einen Schritt weiter. Die Einladungskarten sind bestellt, jetzt müssen wir nur noch eine Woche warten, damit die grosse Verteilung anfangen kann. Hoffentlich weiss die Schlumpfine bis dahin endlich, wen sie jetzt einladen will. Die Gästeliste hat in der Zwischenzeit schon zweimal geändert, wollte kurz sogar mal die Zahl 15 überschreiten, nach einem Veto der Mutter sind wir jetzt allerdings bei 13. Mit Lisa 14. Zwei der bisherigen wurden gestrichen (Tschuldigung), dafür kam ein neues Kindsgikind dazu. "Es ist ja meine Party, oder?!". Jo, ist sie. Wäre schön wenn Frau Partyveranstalterin auch gleich die Betreuungspersonen und das Catering für "ihre" Party organisieren würde...

(Zu planen gibt es ausserdem noch des Göttergattens 35. Feiert man den überhaupt noch? Ich weiss nicht... ?!?)

Keine Kommentare: