Samstag, 21. Februar 2009

Aufsichtspflichtsverletzung die Zweite!

Ein 1 1/2jähriges Kind sollte auch nie auch nur eine Sekunde lang alleine gelassen werden mit einem roten Filzschreiber. Es könnte sein, dass besagtes Kind damit den weissen Stoffsessel grossflächig bemalt. Grossflächig!

Grmpf. Grmpf. Grmpf.

Das Kind macht mich wahnsinnig...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Foto...foto... foto.... :-)

äs grüässli
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

der überzug ist abnehmbar und waschbar und drum schon in der wäsche... ich hoffe das zeugs geht raus!!!

zoee hat gesagt…

lass' das kind auch niemals mit einer geöffneten dose penatencreme alleine. es könnte sein, dass es das bullauge der waschmaschine damit komplett zukleistert. komplett!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

lach. sowas ähnliches kenne ich von einem bekannte. dort wars aber statt der waschmaschine eine katze. also, eine echte. wieso sich die einschmieren liess, keine ahnung.

oder um bei der waschmaschine zu bleiben: der kleine der guten freundin, der während wir telefonieren das waschpulver IN die waschmaschine, also in die trommel füllt und danach auch noch mit der noch nicht ganz leeren packung durch die ganze wohnung schlendert...

ja, kinder machen freude.

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Ohhh, schaaade - da hätten doch der Sessel und das Sofa wieder super zusammengepaßt. Nun ist das Konzept hin und Kind hiernt nach Neuem, hihi.

Danke für den Lacher!

Solche Ereignisse passieren sowieso nur, damit die Kids in zwanzig, dreißig .. Jahren mal was bei ihren Geschwistertreffen zu erzählen haben.

Liebe Grüße, Kathrin, die davon auch schon einiges erlebt hat.

Silke hat gesagt…

Uaaaahhhh! Was bin ich froh über ein braunes Sofa.
Aber wie bekomme ich den Kugelschreiber vom Esstisch? Und die Stempelfarbe? Und wo ist denn eigentlich mein Schnürsenkel geblieben?