Dienstag, 10. März 2009

Ich habe gewonnen!!!

Anscheinend habe ich irgendwann im letzten Herbst ein Saisonabonnement für Erkältungs- und Grippekrankheiten gewonnen und wurde versehentlich nicht benachrichtigt. Ich bin überglücklich und danke vielmals den Virenfeen, die mich ausgelost haben. Ich geniesse jede Sekunde mit der total dichten Nase, der Stirn die zu platzen scheint und dem Kratzen im Hals, das sich zwischendurch immer wieder in einen lieblichen Husten verwandelt, den man bis nach Miami hört.
Jetzt wüsste ich nur gerne wo ich das Dankeskärtchen hinschicken soll...

Kommentare:

misslavender hat gesagt…

Du bist fies! Ich dachte schon es ginge um Euromillions oder so...

Wünsche dir auf alle Fälle ganz gute und schnelle Heilung! Leider weiss ich auch nicht, wo man das Abo wieder abbestellen kann. Scheint wirklich sehr hartnäckig zu sein. Hm.

Lass es dir gut gehen!

Pfeilinchen... hat gesagt…

... ob ich auf diesen gewinn scharf wäre? na ja...ich weiss nicht... aber wenn sie schon im gewinnfieber sind; machen sie doch hier mit:

http://zaubermasche.blogspot.com/

Ihnen fällt bestimmt das richtige wort oder sätzchen ein :-)

liebe grüsse von der pfnüselküste von der frau von und zu pfeilinchen die ohne pfnüsel ganz gut lebe :-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich hoffe das abo verlängert sich nicht automatisch. ich weiss nämlich nicht wo abbestellen...

oh, gewinnen bei zaubermasche? tönt ja schon mal gut, muss ich gleich kucken. obwohl mir der nähgott zur zeit nicht sehr hold ist. die letzten beiden röcke die ich für mich genäht habe bracht ich nicht über den arsch. kein witz. ehrlich. unglaublich. ich hab zwar das selbe schnittmuster verwendet wie immer, nur anscheinend keine so dehnbaren materialien... blöd das.

liebe grüsse an euch!