Dienstag, 14. Juli 2009

Alltagsheldinnenwochenende 28

Das liebe Autochen bekam am Freitag neue Bremsen, da es diese Woche seine Fahrtauglichkeit bei der geliebten Fahrzeugprüfung beweisen muss. Anscheinend mochte "Autochen" das betatscht werden durch den besten privaten Automechaniker aller Zeiten, denn kaum waren die Bremsen drin, ging der Kofferraum nicht mehr auf. Ein Zusammenhang ist für mich unerklärlich, aber ich habe ja nicht umsonst einen Bürojob. Der liebe gute Automechaniker darf also diese Woche gleich nochmals ran. (Und die Bemerkung: "Was hast du jetzt wieder gemacht??" habe ich überhört, ja?!).

Der Freitagnachmittag lag ganz im Zeichen von "Party Baby!", der Kleinste des Sina-Gottis darf sich jetzt nämlich auch endlich 2 nennen und dieser Anlass wurde wie es sich gehört mit Geschenken und Kuchen gefeiert.

Am Samstag dann, beinahe schon traditionell, grillen in der Villa mit lieben Leuten. Dieses Mal kam der, der letztes Mal kam, obwohl er versehentlich nicht eingeladen wurde nicht, obwohl er dieses Mal sogar höchstpersönlich eingeladen war! Verkehrte Welt... Dafür durften wir endlich Mattia "Garlando Zwergenboy" persönlich kennenlernen, und liebste S. aus L., dein Sohnemann ist wunderschön und zuckersüss und macht Lust auf mehr! Theoretisch natürlich, nur theoretisch! (Ich sehe den Mann an meiner Seite schon am Boden liegend panisch nach Luft japsend beim Lesen dieser Aussage...). Die Grosse war dieses Mal wirklich eine Grosse und durfte so lange aufbleiben wie sie wollte. In Decken eingewickelt vor dem Feuer sitzend sind die Augendeckel doch um viertel vor 12 auch zugeklappt.

Am Sonntag war demzufolge langes Ausschlafen angesagt, ein fauler Nachmittag im Garten und ein Restposten-Menue aus den Ueberbleibseln des Grillens (Bratwürste in Scheiben geschnitten in Rahm-Braten-Sauce, Bratkartoffeln und Salat... Ich will mich ja nicht selbst loben, aber das ganze war obwohl sehr einfach mehr als lecker!)

Und in knapp 2 1/2 Tagen wird Frau Familienwahnsinn endlich ihren wohlverdienten Urlaub antreten! Jabadabadu!.


(Könnte mir zum Glück nie passieren...)

Keine Kommentare: