Dienstag, 1. Dezember 2009

25 zum 10.

Mit ganz vielen Freunden. Freunden die man öfters sieht. Freunden die man nicht mehr so oft sieht. Besten Freundinnen. Exfreunden. Freundeskindern. Familienfreunden.
Aber leider mit ganz wenigen Fotos dieser Freunde. Ab dem zweiten Vodka habe ich anscheinend vergessen zu fotographieren, von den 27 Anwesenden mussten deshalb nur ein paar wenige für ein Foto hinhalten.



Mit ganz vielen schönen Geschenken. Unglaublichen Geschenken. Unerwarteten Geschenken. Herzlichen Geschenken. Süssen Geschenken. Beduselnden Geschenken.
Mal einen kleinen Blick auf mein neues Baby werfen? Ja? Hier:




Die passende Musik zum Fest nachfolgend, danke Beat für die musikalische Erinnerung! Und danke allen für den tollen Abend! Auch wenn dank der beiden fallenden Eichen etwa ein dutzend Gläser zu Bruch gegangen sind...


Udo Lindenberg, Woddy Woddy Wodka

Keine Kommentare: