Mittwoch, 19. Mai 2010

Die kleine Hausfrau...

... oder wie kauft man pädagogisch wertvolles Spielzeug.

In der Migros gibt es zur Zeit so eine Aktion, einen Schlittenstaubsauger mit grad mal 1200 Watt und ohne Saugregulierung, aber egal, für sonst 40.--, zum aktuellen Einführungspreis von Fr. 20.--. Die Grosse fand den gut für den oberen Stock, damit ich den grossen Staubsauger nicht immer die Treppe hochschleppen müsse, sie würden dann die Kinderzimmer auch ganz alleine saugen, jeden Tag und so. Okay. Ueberredet. Mit 20 Franken hab ich ehrlich gesagt schon weitaus blöderes Spielzeug gekauft.

Seit wir wieder zu Hause sind, also exakt seit einer Dreiviertelstunde, streiten sich die beiden Weibsen drum, wer denn nun saugen dürfe. Selten so eine tolle Haushaltsanschaffung getätigt.

Keine Kommentare: