Mittwoch, 5. Mai 2010

Let the World get COLOURfull!

Sinas Must-have der Saison: ein pinkiges Regal, das vorher sein Dasein im Keller als Eiche-Rustikal gefrustet hat! Macht nun Lust auf Himbeeren, finde ich, und nicht mehr auf Bier mit Eisbein und Sauerkraut.



Hochbetter sind der Kindersage nach toll, haben aber ein kleines Problem: man kommt so schlecht ans Nachttischchen ran. Mit freundlicher Unterstützung des Göttergatten ist deshalb dieses eigenkonstruierte Hochnachtischchen für die Grosse entstanden. Die Tendenz läuft gerade langsam von pink (-> "kitschig!!") zu orange! Sehen Sie's?



Nächstes Projekt: Das rot-weiss-gepunktete Bänkli. Der Sommer ist wie ich gehört habe nicht mehr weit. Kalendarisch betrachtet wenigstens. Das Wetter ist ja nach wie vor zum Heulen

Keine Kommentare: