Donnerstag, 6. Januar 2011

Ach so...

... und sonst so... Naja, die Kleinste kämpft gerade mit einer richtig fiesen Erkältung, mit Fieber, Schnödderi, Husten und dergleichen. Ich kämpfe demzufolge mit dem Schlafmangel. Die Grosse hätte gestern bei der Freundin schlafen dürfen, sollen, wollen, hat aber irgendwie auch nicht geklappt, ich musste sie tiefnachts um halb 11 wieder heulend abholen. Kaum war ich endlich eingeschlafen neben der hustenden ächzenden schnuddrigen Kleinsten. Der Göttergatte hat mit ihr die beiden letzten Nächte das Bett getauscht, ich hätt sonst Kilometer gemacht... Treppe hoch, Treppe runter etc.etc.etc. Pah. Wär vielleicht gut gewesen für den guten Vorsatz, Sie wissen schon, die blöden Ex-Nikotin-Kilos. Ach, dafür gehe ich ja jetzt wieder Joggen und ins Yoga. Der Muskelkater diese Woche war jedenfalls perfekt, ich nehme also an, der Körper ist am reanimieren. Jedenfalls hatten wirs diese Woche nicht so mit gutem erholsamem Schlaf. Drum gute Nacht jetzt! Träumen Sie süss und pinkig! Om!

Kommentare:

Ueli hat gesagt…

ich wünsche gute Besserung und frohes Nichtrauchen!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

danke danke. das mit dem nichtrauchen klappt schon über ein jahr. aber das mit den nichtraucherkiloswiederwegbringen das fängt erst jetzt an. erst aufhören rauchen, dann aufhören essen. eins nach dem anderen.
ein schönes wochenende!