Donnerstag, 22. September 2011

Wochenrückblick 37/38

Gesehen: Morgennebel. (und darauf verzichten hätte können).
Gehört: Ein Lied das sich in meinen Hirnwendungen in Endlosschlaufe wiederholt seither. Wohl auch weil ich beim Video lachen musste... Siehe Schluss...
Gelesen: Geo Saison und Globetrotter (wie immer bei Fernweh...)
Getan: die Füsse in der Aare geschlenkert und die Kinder danach vom Sand befreit...
Gelernt: dass Stillstand nicht meins ist... Manchmal braucht man eine gute Freundin um zu erkennen, wer man ist. Oder um es zumindest laut ausgesprochen zu hören.
Gegessen: Gestern mal wieder Caesar Salad, in der schönsten coolsten stimmigsten Beiz der Umgebung: Andys Place, Erlinsbach.
Getrunken: Zuwenig Wasser. ;-)
Gedacht: dass ich nächsten Frühling ins Auto hocke, und einfach Richtung Frankreich fahre... mit Stopp und Halt nach Lust und Laune.
Gefreut: Über die Abendstimmung an der Aare. Kein schöner Land...
Gewünscht: Freiheit, innerer Frieden, Gesundheit...
Geplant: Die Sache mit dem Stillstand zu überdenken.
Gekauft: Der Grossen ihr erstes Schweizer Sackmesser für die heutige Schulreise.
Geklickt: www.laut.fm

Keine Kommentare: