Freitag, 10. Februar 2012

Wohnst du noch hoch oder stapelst du schon wieder tief?

"Ich muuuuusssss uuuuunbediiiingt ein Hochbett haben, biiiiiiiteeeeeee!!!!"
So klang das vor etwa 3 Jahren bei der Grossen. Bei der Kleinsten ists gerade mal ein halbes Jahr her.
Und raten Sie mal wie es diese Woche klang:
"Maaaaaaam?" (Ich liebe dieses langezogene aaaaa... "Augen-verdreh"...)
- "Ja?"
"Maaaaam, ich möchte mein Hochbett nicht mehr, ich möchte wieder ein normales, biiiiitte!"

Gesagt, gesägt, getan, aus hoch mach tief, unwiederanklebbar. Mit dem Versprechen die nächsten 5 Jahre keinen Hochbett-Wunsch mehr zu äussern.

Jo, mit so Zimmerumstellarbeiten geht eine Woche Ferien zu Hause auch schnell vorbei.
Fotos morgen... die Mädels liegen schon in ihren normalen Betten und schlafen. Hoff ich jedenfalls...

Keine Kommentare: