Montag, 19. November 2012

Bloggin'Monday 19Punkt11

Ohne viele Worte, ausnahmsweise, denn erstens sagen Bilder ja scheins mehr als tausend Worte (auch wenn ich von dieser gängigen Aussage wenig überzeugt bin, ich als Laferimaul), und zweitens muss ich heute Abend noch Pflichtarbeiten machen, die ich schon lange vor mir herschiebe. Selbstverständlich werde ich es mir nicht nehmen lassen, meinen montaglichen Krimi-Abend trotzdem abzuhalten, aber halt so nebenbei. Gerne würde ich hier und jetzt ein Video meines "neuen" (so neu ist es eigentlich gar nicht mehr) Seriensüchtchens einsetzen, aber eben... mehr als der Link geht leider nicht...

Alles in allem hatten wir (nach Beendigung der Magen-Darm-Grippe) ein wunderbares Wochenende, mit viel Basteln, handwerkeln und einem sonnigen Wald-Hunde-Spaziergang zum Abschluss. (Juhuu, S O N N E !! Es gibt sie noch!! Gar nicht so einfach dran zu glauben wenn man in einem derartigen Nebelloch wohnt wie wir...)



Samstagabend-Fernsehznacht: Pizzalollypops!
(Gesehen und Idee geklaut bei live life deeply-now). 
So ganz pur und ungesund ohne Salat oder irgendwas. Erst noch liegend gegessen.. Herrlich!


Die vor ein paar Jahren selbstgemachte Montagabenddecke mit meinem Lieblingsspruch aufgepimpt.
(ich hätte weisse Textilfarbe nehmen sollen, aber naja, 
es ist jetzt halt wies ist und gefällt mir trotzdem irgendwie) 


Kellertüre fertig gestrichen. Ja, sie ist pink. Sehr pink.
Und macht sich gut neben der violetten Bade- und der grünen Esszimmertüre.
(Die Schlafzimmertüre wird nun anthrazit, damit sich das Auge zwischendurch ausruhen kann).


Katzentüre auch, sind ja beides auch Weibsen.


Die Mädels durften ein Buch zerreissen und Tannenbäumchen "bauen"


Frau F. im vorweihnachtlichen Gold- und Glimmerfimmel.
Aber immerhin der guten Ordnung dienend.


Frau F. zudem im generellen Weihnachtsfieber.
Seit gestern beherbergt der Adventskranz noch 2 Rehe und ein Häschen (aus den Kinderzimmern geklaut), die auf dem Foto jedoch nicht zu sehen sind.


Und dann hat Frau F. noch etwas getan, was sie bisher nur ganz selten und wenn dann äusserst ungern getan hat: sie hat gestrickt! Leider 2 cm zu klein, weshalb die Mama-Kappe eine Tochter-Kappe wurde. Aber trotzdem, das Ding da oben habe 
I C H
 gestrickt. Ich glaub ich muss das Foto meiner ehemaligen Näharbeitslehrerin vorhalten...


Und um jetzt mal vom ganzen Weihnachtsrummelthema wegzukommen, das hier oben ist der Grund, weshalb ich in meinem nächsten Leben eine Katze sein will!!!! 
(Aufgenommen heute nachmittag, ca. 15.00 Uhr... Pfff!)

Einen schönen Montagabend wünsch ich, ich muss jetzt noch arbeiten. (Haben Sie Mitleid! Los!)

Nachtrag: Nicht mein Tag heute, jetzt fällt auch noch mein Lieblingsseriensüchtlein aus! 
Warum denn das bitte?? Ist denn nicht mal mehr auf Sat1 Verlass?! Oder ist wieder irgend ein Feiertag in good old D dass jetzt hier stattdessen ein Film läuft?! Ich hasse es wenn ich mich auf etwas einstelle und dann päng, macht es einem jemand kaputt!)

Keine Kommentare: