Mittwoch, 29. Oktober 2014

und schon wieder schreibt sie "jetzt aber, jetzt gehts weiter, jetzt gehts loooos!"...

Jetzt aber wirklich und in echt und so. Hab mir gerade vorgenommen dass ich meine Mittagszeit, die ich immerhin circa zwei- bis dreimal die Woche im Büro verbringe kreativ zu Gunsten meines Blogs nutzen könnte.

Könnte klappen.
(Hab ich aber auch schon gemeint, mit Garantie is nix...)

Am Freitag geht die Geschichte über die Liebe meines Lebens weiter!!
(Der Bus!! Ich red vom Bus!!!)

Und von unserem neuen Hund. Der so neu irgendwie gar nicht mehr ist, in diesem Blog aber noch nie erwähnt wurde. Hier fängs schon mal ein Foto der Bestie:


(Sie liegt nicht gern in nassem Gras, das Kommando "Platz" ist nur bei trockener Witterung ausführbar. Deshalb hat sie auch ein Prinzessinnenbett bekommen. Hundeleben halt.)

Ausserdem hab ich noch von einer tollen Reise zu berichten. "Paris, mon Amour!"

Und ich habe meine Gitarre wieder aus der Versenkung geholt, gestimmt und übe jetzt fleissig das vor langer Zeit erarbeitete und leider wieder total abhanden gekommene auf. Wir musizieren jetzt jeweils zu Dritt. Die Grosse am Klavier, die Kleine am Cello, und ich an der Gitarre. Ich bin am schlechtesten. Das einzige was ich noch spielen kann ist "This Land is your Land". In Kombination tönen wir grässlich, da keiner spielen kann was der andere kann. Ich vermute der Göttergatte ist froh über die extra-isolierende Türe in seinem Büro, die er sich dieses Jahr angeschafft hat.

Und bevor ich jetzt alles Pulver verschossen habe, verschiebe ich meine restlichen Gedanken in den Warteraum und lasse sie dort schmoren bis am Freitag.

Hach, das wird toll.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

ich wäre also da und bereit zum lesen :-)

herzlichst - maya (sowas wie dein treuster und ältester fan oder so...)

seenia hat gesagt…

schön sind sie zurück und schön teilen wir die lo&leduc liebe ;)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Maya: hach, so guet! ich hoffe dieses mal hält das Durchhaltevermögen etwas mehr. sonst lösch ich dann bald meinen blog.

seenia: jaaaa, ich liebe die jungs. habe sie eher zufällig das erste mal gehört dank büne huber von patent ochsner, da gibt's ein wahnsinns-"Duett": 1 ! Kennen Sie? herzallerschönscht!

habt ein schönes Wochenende meine Lieben!!

gugus hat gesagt…

ich au foll fän fu dir!!!!!!!!!