Donnerstag, 28. August 2008

Die Villa ohne Namen

bis jetzt jedenfalls noch...


Ich freu mich tierisch. Wenn nur das ganze Einpacken, grümpeln, putzen der alten Villa nicht wäre... Grrrr.

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

eine tolle villa habt ihr euch da ausgesucht. herzlichen glückwunsch!:-)

*etwasneidvolle* liebe grüsse
jrene

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

die villa sieht von innen aber noch ziemlich weniger toll aus! ;-) es gibt viel zu tun...

lg
brige

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow... der erste Gedanke der mir kam:

Zauberhaus

aber ich lass mich wieder inspirieren!

glg maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

das zauberhaus... hmmm. ja, könnte mir auch noch gefallen. ich glaub ich muss erst drin wohnen damit ich es benennen kann...

lg
brige

Pfeilinchen... hat gesagt…

ja...ich bleib für mich beim zauberhaus.... die bilder strahlen für mich einen zauber aus...ich meins mal wirklich ganz ernst :-)

aber wahrschienlich musst du wirklich erst mal drin wohnen in der villa zauberhaus :-)

wünsche dir ein schönes weekend :-)

Anousch hat gesagt…

WOW! Das gefällt mir sehr! Auch das wilde rundherum finde ich sagenhaft! Es erinnert mich irgendwie an Irland... Aber einen Namensvorschlag hab ich leider doch noch nicht...