Sonntag, 14. September 2008

Auf die Grösse kommt es nicht an?!

Doch, sehr wohl, finde ich.

Die kleine Schlumpfine lernt gerade laufen. Das heisst, laufen kann sie eigentlich, sie kann es nur noch nicht ohne zwei stützende Arme. Die meiste Zeit des Tages laufe ich also in vornüber gebückter Haltung durchs Haus. Ich messe 1,74 m, die kleine Walkerin wird so um die 80 cm rum sein (ich gehöre leider nicht zu den Müttern, die regelmässig zur Mütterberatung zwecks Messung und Gewichtung gehen, denn solange sie isst und die Kleidergrössen wechseln erachte ich das als Zeitverschwendung), was eine Diskrepanz von fast 1 Meter ausmacht. Meinem Rücken zuliebe erhoffe ich also eine baldige Selbständigkeit bezüglich Mobilität.

Jetzt erzähl mir nochmals einer, auf die Grösse komme es nicht an...

Keine Kommentare: