Montag, 22. September 2008

Episoden aus der Baustelle

Claudia (kreischend durchs ganze Haus): "Simi, hier läuft schwarzes Wasser aus dem Radiator!!" (Radiaaator? Radiatooor? ... Insider...)

Mehrere Paar männliche Beine (zum Glück auch die des Sanitärchefs...) setzen sich hektisch in Bewegung Richtung Schlafzimmer. Ebenfalls zwei kleine Beine an denen eine Lisa dranhängt. Frau Familienwahnsinn bleibt draussen und bereitet ganz entspannt die Grilladen weiter vor. Schliesslich ist ja Sonntag, da muss man alles etwas leichter nehmen (vielleicht haben auch einfach die Farbdämpfe etwas zur Entspannung beigetragen...).

Lisa beim rauskommen: "Mam, es war gar nicht schwarz, nur braun. Aber kein Problem, Papa ist ja da!"

Wie herrlich in diesem Alter die Väter noch angebetet werden, Papa kann in ihren Augen einfach alles. (Und ich bin doch sehr erleichtert, dass der Boden noch nicht drin war, da in diesem Wasserfall-Zimmer... Nicht dass es nicht noch genug zu putzen gäbe.)

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

ja ja die papis :-)

wann zieht ihr ein?
glg maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

zur zeit scheint er eine art gott in ihren augen zu sein...

am samstag! lach! in eine baustelle... aber egal, hauptsache wir sind endlich dort, ich kann die 50 schachteln hier nicht mehr sehen (mal abgesehen davon dass ich die winterjacken schon eingepackt habe...grrr...)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Der goldene Herbst ist im Anmarsch... also nix mehr mit frieren!

Viel Spass bis Samstag... :-)

maya