Dienstag, 23. September 2008

Heinzelmännchen die 4te

Ich weiss, keiner will fotographisch verewigt werden, aber eigentlich ist mir das egal. Ich will, wenn ich 80 bin und unseren Kindern das Haus versuche aufzudrängen, sagen können: "Jetzt seht mal her, ihr undankbaren Gören, was für eine Arbeit hier geleistet wurde. Und das alles für eure Zukunft! Alle haben mitgeholfen und sich den Hintern aufgerissen!". Dazu könnt ich noch etwas mit meinem Gehstock rumwedeln wie eine alte Hexe...
Und dann nehmen sie mir wahrscheinlich das Gebiss weg, damit ich nicht mehr reden kann (vielleicht geschieht das ja auch schon vorher)...



"Der mit dem Strom schwimmt", unser hauseigener Stromer Dani (leider unscharf, das Foto...)



Der Boden- und Bogenkünstler Fere (in der Mitte, zwischen den biertrinkenden Pausenmachern)

1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

stimmt.. und ich muss auch verewigt werden als die:

immer-kommentierende-maya :-)

lg maya

ps. schaff nöd zviel gäll...