Freitag, 26. September 2008

Ich bin dann mal weg!

Morgen ist der grosse Tag!

Putzen, Umzug, grümpeln, putzen, einräumen, umräumen, wahnsinnig werden...

Bis dann wann!

Kommentare:

Anousch hat gesagt…

Hä? Mein ich das nur oder geht bei euch alles verdammt schnell? Erst gerade habe ich doch noch Daumen gedrückt, dass ihr das Haus, äh die Villa, bekommt und jetzt zieht ihr schon ein??? Sind denn die Heinzelmännchen und -frauchen schon fertig?
Wie auch immer: ich wünsche gute Nerven und dass alles reibungslos funktioniert!!!

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich bin dann ja mal gespannt was da für "wahnsinnige" storys warten :-)

einen schönen wochenstart wünscht

maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Vergnügen!!!Zum Einzug in die *Villa*alles Gute und bin ganz gespannt wie es denn nun aussieht bei euch...bei uns steht nächstens ein gleiches Projekt an...falls es mit der lieben *Bank*klappt ;-))))
Grüessli GabiB.
die irgendwie auf deinen Blog gefunden hat...

"fabuscreativ" hat gesagt…

UUUUps,wo ist den mein Kommentar hin...................????Hallo!!!
Grüssle gabib.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

@anousch: ja, bei uns geht und ging immer alles sehr schnell. ich bin kein geduldiger mensch! :-D und nein, die heinzelmännchen sind noch nicht fertig, der boden für wohnzimmer und esszimmer wurde dooferweise noch nicht geliefert, aber egal, wir leben noch mindestens einen monat auf einer baustelle. unsere kinder finden das jedenfalls toll in dem puff!! und lisa übt schon mal für ihre künftige bauleiterkarriere...

@pfeilinchen: ich könnt dir ja jetzt schon was erzählen... in der letzten woche vor dem umzug ist mir das einkaufswägeli inkl. sina in einen jeep gerollt, jetzt wollen die 800.-- für das kleine beulchen. am umzugstag hat das display meines natels aufgegeben, ich finde nichts, aber auch gar nichts mehr in dem chaos, heute bin ich sogar mit meinem CZECH-jäggli arbeiten gegangen weil ich kein anderes mehr gefunden habe, alles wird teurer als angenommen, am ersten tag ist die heizung gleich wieder ausgestiegen, am zweiten tag hatte ich kein warmes wasser mehr zum duschen, da luft in den rohren war (und natürlich war ich die einzige der familie, die kein warmes wasser hatte, da ich ja immer als letzte unter die dusche komme und die luft sich auf mich konzentriert hatte)... naja, bis weihnachten hoffe ich mal es wird alles so sein wies soll! sonst nehme ich einen kleinkredit auf und haue ab auf die seychellen...

@fabuscreativ: schön dass du hier her gefunden hast. und daumen-drück für die bank-geschichte!

liebe grüsse an alle von der fix und fertigen frau familienwahnsinn!

"fabuscreativ" hat gesagt…

oh jeh......aso du machsch mer au grad kei Muet!!!!!
Schnauf....und no chli Kaffetrinkentue!!!!!!
Liebs GRüessli GabiB.