Dienstag, 16. September 2008

... oder um es in Facebook-Manier zu sagen:

Brigitte hat den Award "Hausfrau des Jahres" wieder mal verspielt, weil sie einen Berg Wäsche gewaschen hat obwohl die Wäscheständer noch pumpevoll sind mit nasser Wäsche.

Haarerauf... Es gibt Tage, die sind einfach nicht meine...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

*gröhl

aber um ehrlich zu sein... wer will schon den Titel Hausfrau des MOnats haben? oder?

äs schös tägli
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

nicht des Monats, des JAHRES! man muss nach höherem streben!! :-D
lach, nein, natürlich nicht, aber da kostet das hausfrauendasein schon schnell ein paar gehirnzellen, wenn man überlegen muss wo man das zeugs jetzt aufhängt (da nebst wäscheständern die ganze hütte mit umzugsschachteln vollgestellt ist, einfach nur ein riesenpuff herrscht und frau familienwahnsinn bald ein zügel-burn-out hat...grrrr...)

a propos waschen übrigens: der 10 meter ballen vom ikea-stoff war auch nicht ganz einfach hausfraulich zu verarbeiten... zuerst auseinanderschneiden da er nicht in die maschine passte und vom aufhängen wollen wir jetzt gar nicht reden...

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi... :-)

da sieht man doch mal wieder zu welchen meisterleistungen frauen angetrieben werden:
- kochen
- putzen
- waschen
- kinder versorgen mit allem drum und dan
- umzug
- renovation (ja ...du hst doch die zimmer gestrichen oder)
- einzug
- nochmals waschen

... und und und? was macht man noch alles als hausfrau? (ich nix wissen, da ich def. ganz ganz schlecht hausfrau bin...)

ach ja und zwischendurch gehst dich ja noch arbeiten....

ich würde ja schon fast dafür plädieren dass du "memiselfani" (kurz CAT) zum golfen begleiten tust... golfen beruhigt... sagt zumindest mein "scheff" der jeden donnerstag auf dem golfplatz verbringt

so... damit hättest eigentlich den titel powerfrau des monats verdient :-9

wow... das war jetzt grad äs bitzeli lang... aber ich bin am arbeiten und das entschuldigt doch alles....

gruässli
maya
-

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

danke danke danke! das tut der gestressten hausfrau guuuuuuuut!!!!!

!!!ich bin gut, ich bin super, ich bin unbesiegbar!!!!

so, jetzt kommen wir wieder auf den boden der tatsachen...

und arbeiten weiter

lg, brige, natürlich auch bei der arbeit, wo sonst hätte ich soviel zeit zum schreiben?! :-D harharhahar

Pfeilinchen... hat gesagt…

siehst du noch ein vorteil dass wir arbeiten gehen :-)

wünsch dir viel spass und... gopfriedstutznochemoal hab ich da vorhin ein chrüsimüsi zusammengeschrieben



lg maya