Dienstag, 16. September 2008

Heinzelmännchen



Ein kleiner Teil fängs der vielen fleissigen Helfer die viel Arbeit geleistet haben, bzw. immer noch leisten. Auch wenn der Sanitärchef geflüchtet ist als ich mit dem Fotoapparat aufmarschiert bin (der leere Stuhl in der Mitte), ich erwische sie alle noch mit meinem Fotoprojektil!

Von links nach rechts:
- Bauherr mit zukünftiger Erbinnenhälfte.
- Rolf, der Allrounder, immer zur Stelle für alles und jedes.
- Celli, der Maurer
- Opa und Schwiegervater in einem, der Alleskönner und Alleshelfer

Buah, das wird ein teures Helferfest... (aber garantiert ein tolles!)

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi.... die einen habens halt nicht so mit den fotoapparaten :-)

und gehts voran?

gruss maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

mir gehts ja eigentlich auch so, deshalb schaue ich immer dass ich das teil in der hand habe! :-D

nö. das heisst doch, es geht schon voran, aber es wird ziemlich sicher, nein, es wird definitiv nicht fertig bis am samstag in einer woche... naja, die kinderzimmer werden fertig sein, die küche auch, das reicht schon mal. beim rest bleiben wir halt dann noch ein paar tage (oder wochen?) flexibel... ich kenns ja fängs. :-D

lg
brige

Pfeilinchen... hat gesagt…

du machst das schon :-)

ich liebe es ja bei dir zu "kommentieren", da kommt immer ein kommentar zurück... YIPPIEEIIII

lg maya

ps. welchen ballen stoff hast bei ikea für 1.95 ergattert?

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

naja, ich hab nicht so viele kommentatoren, da liegt das schon drin :-D

so einen schwarzen mit weissem muster. keine ahnung, ein abverheites zebra oder so ähnlich?! ich kanns nicht beschreiben. jedenfalls hab ich das teil gestern abgerollt und ich weiss nicht wieviele meter das sind. ich tippe auf 10!! und 2 m breit etwa. und das für 1,95... es hatte noch andere und ich hätte gerne noch weitergeshoppt aber mit meinem göttergatten macht das keinen spass, der geht nur in die ikea rein, kauft was er braucht und wieder raus...

was ich mit dem stoff mache weiss ich auch noch nciht, aber 1,95 musste einfach sein...

lg
brige