Montag, 13. Oktober 2008

Das Gift in mir...

... scheint noch nicht ausgeblutet zu sein, denn die absolute Lieblingsband aus dem Jahre 1990 bringt auch heute noch die Beine zum hüpfen, die Haare zum schütteln und den Mund zum singen. Ja, ich gestehe, ich war ein Poser.



Poisons "Unskinny Bop", ach, was habe ich diese Band geliebt, gibt es ja heutzutage gar nicht mehr in diesem Stil. Und mit so viel Makeup. Und den dauergewellten langen Haaren. Bei Männern. Und der tolle Tanzstil von dem Bret. Nicht dem Brad, dem Bret, dem Michaels denk! Die Nummer mit der Mikrostange ist der Hammer, oder?

Werd ich den Kindern wohl später mal die Platten vorspielen müssen. Uebrigens, als Lisa kürzlich im Fernseher einen Mann sah, der sich eine Platte (eine Langspielplatte, für den Plattenspieler) über den Kopf gehauen hat, sagt sie "Schau mal, Mam, der haut sich einen Teller auf den Kopf". Ja, die Schulung über das gute alte Vinyl folgte dann sogleich.

Man wird sich vielleicht fragen, warum ich zur Zeit dauernd die alten Schinken ausgrabe. Ich weiss nicht, vielleicht weils wieder mal Richtung Geburtstag geht. Da muss ich mich manchmal mit dem Revival-Zeugs wieder verjüngen...




Kleiner Nachtrag zu Bret Michaels: wohl nicht grad das aktuellste Foto, aber ähhh, hmmm... jo, veröffentlichungswert... ;-)

Keine Kommentare: