Mittwoch, 22. Oktober 2008

Hmmm... räusper... Hinweis-heimlich-rüberwerf...

Falls jemand nicht weiss, was er mir schenken könnte, jemand der beispielsweise im gleichen Haushalt wohnt, und dem Lisa möglicherweise einmal erzählt hat, ich wünsche mir einen Zwiebel- und Knoblauchtopf, weil ich das blöderweise einmal bei einer Shoppingtour erwähnt habe, dem sei hiermit ein kleiner Tipp gegeben... Nur so für den Fall, dass doch noch irgendwie irgendwo so irgendwas halt den Weg in ein Geschenkpapierchen finden sollte...

Bei Thomas Sabo gibt es diese wundersüssen Armbänder, an die man dann so Anhänger ranmachen kann. Für den Anfang eins, oder so.

Zum heulen süss... und so praktisch, da man künftig einfach alle Jahre ein neues Anhängerchen schenken könnte... und sogar mit Onlineshop, Mann muss also nicht mal in einen Laden... Also, irgendwie auch ein Geschenk für den Schenker... So in der Art... Und auch gar nicht so gross... Aber wie gesagt, einfach nur so für den Fall dass wenn halt eben...


Ääääh, ps: Die Artikelnummer für das Armband, also die Basic sozusagen, wäre X0031 (unten rechts bei den Armbändern). Nur so als generelle Info...

pps: Grösse S wärs! (17,5 cm). Wenigstens etwas an mir das Grösse S tragen kann, was bin ich stolz auf mein Handgelenk! Ha...

Kommentare:

Anousch hat gesagt…

*g* du bist gut!

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi hi.... da würd ich mich doch prompt mal anschliessen un den link meinem gg zusenden... ich habe ja cuh baaald geburtstag !

schös tägli
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich finde die so süss. selbstverständlich wirkt das ketteli auf dem bild wunderschön, nur müsste man dafür abertausende von franken in die hand nehmen. aber so für den anfang ein anhängerchen, ein herzchen zum beispiel als zeichen der ewigen liebe, hihi... wär schon noch was. mal sehen, in einem monat und 3 tagen wissen wir mehr...

lg und ein schönes tägli euch allen

brige (@work... wieder mal)

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Wenn ich mir solch ein Teilchen vom besten Vater meiner Kinder wünschen würde, müsste ich mich neben ihn setzen und ihm diktieren, was er in die Bestellung schreiben soll. Seufz. Ihre Hinweise wären ihm immer noch zu subtil.

(unromantische Männer, diese)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

was meinen sie weshalb ich die bestellnr. gleich dazu geschrieben habe? beim anhänger hoffe ich jetzt einfach mal auf gut glück dass es keine bierflasche oder ähnliches sein wird... falls es überhaupt zur kenntnis genommen wurde, eine rückmeldung habe ich nämlich noch nicht erhalten...

ansonsten werde ich dann auf weihnachten deutlicher!

lg

Marlies hat gesagt…

Herr Sabo macht mich auch langsam arm. Habe mir vor 2 Wochen den ersten Anhänger für eine Kette gekauft und bin letztes Wochenende zufällig im Ka.De.We in Berlin an dem TS-Stand vorbei gekommen. Jetzt hab ich innerhalb von 2 Wochen 4 Anhänger (Chucks, Notenschlüssel mit Steinchen, E-Gitarre, Sonnenbrille) gekauft. Das macht wirklich süchtig...