Donnerstag, 2. Oktober 2008

Impressionen eines Umzugs


"Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt... Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein, und dann bin ich mir sicher, im zu putzenden Haus zu sein..." Ich konnte nicht widerstehen - Herbie Grönemeyers Text ein bisschen zugeschnitten auf die derzeitige Wohnsituation. KORRIGENDA: Es ist natürlich nicht Grönemeyer sondern Westernhagen! Tststs... mein Hirn ist noch im Umzugskarton...

Der Umzug ist wie erwartet mit viel Bier und einer Grillparty zu Ende gegangen. Das Rocky-Docky-Haus ist in der Zwischenzeit auch geputzt (die Schwielen an den Händen beweisen eine kräftige Schrubbaktion), morgen ist Abgabe an die neuen Mieter, mit der Vermietung wirds sicher Aerger geben, da wir diese Woche schon telefonisch gezofft haben. Die Zoffgründe aufzuführen würde ins Unendliche führen, ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Vermietung ist es nicht. (Ich hatte Recht, bäbäbäbä!). Die ersten Nächte in der Villa sind auch glatt über die Bühne, bzw. über die Betten gegangen. Jetzt gehts ans einräumen, umräumen, putzen... Ähhh, hatte ich das jetzt nicht gerade erst?! Ach ja, und ein neues Gesellschaftsspiel für die ganze Familie haben wir auch entdeckt: "Ich suche was, was du brauchst, aber ich finde es nicht".


Hexenhäuschen-Züglete


Nachschub


Geschafft! (In jedem Sinne...)





I hate it!



Wenigstens die gepimpte Küche sieht einigermassen wohnlich aus...

Kommentare:

Anousch hat gesagt…

Das Bier habt ihr euch aber auch verdient!!! Respekt!
Wünsche der ganzen Familie gutes Einleben!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Hach...herrlich... geschafft... und das schönste bild ist doch das mit dem "biertransport"...da könnte ich mich direkt wegschmeissen vor lachen....

:-)

viel spass beim ein- um- und wegräumen!

maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

also, nicht dass wir hier alkoholiker züchten würden, selbstverständlich ist das bier auch noch für die künftigen weiteren bauarbeiten... :-D es war eben grad aktion und mit einer hypothek am hals ist es aus die maus mit teurem feldschlösschen! ;-D

grüsse aus der baustellenvilla!