Freitag, 3. Oktober 2008

Sing along with Miss Familienwahnsinn

Da ich die CD's noch nicht ausgepackt habe schmökere ich grad ein bisschen mehr als üblich im YouTube rum, und was finde ich da? Eines meines absoluter Teenie-Lieblingslieder.



Das Video ist doch einfach nur der 80er-Jahre-Hammer, oder? Lach...

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

an dieses video erinnere ich mich nun nicht, aber new order kann man auch heute noch ganz gut hören :-)

lieben gruss und ein hoffentlich erholsames weekend für dich.
jrene

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,ich beneide euch doch ein kleines bisschen.......;-))Ihr habt schon *fast*alles hinter euch.Hatt es gut geklappt mit der Abgabe des *alten*Hauses? Und was habt ihr im *Neuen* Haus gemacht?Wär toll wenn du uns einwenig *aufklären könntest*...natürlich nur wenn du/ihr Bock habt!!!!
Das Lied ist voll genial,ich habe es schon sooooo lange nicht mehr gehört!!!Merci!!!Machs gut und geniess es auch ein wenig!!!Lg GabiB.