Dienstag, 28. Oktober 2008

Könnt mal einer...

... helfen meine Augenringe zu tragen? Sie sind langsam etwas schwer.

Nie wieder werde ich nur einen Pieps von mir geben, weil die kleine Schlumpfine einmal pro Nacht wach wird. Im Vergleich zu den letzten beiden Nächten ist das Pipifax!

Statistik letzte Nacht:
22.00 Uhr: Geschrei, Nuggi reinschieben /
22.15 Uhr: Geschrei, Trinken /
23.30 Uhr: Lisas Hustenanfall weckt auch Sina, Geschrei bei der Kleinen, Geheule bei der Grossen bis ca. 00.00 Uhr /
02.00 Uhr: Geschrei, Nuggi, Trinken /
04.00 Uhr: Geschrei, Nuggi, Trinken /
05.50 Uhr: Der Handyweckruf schreit nach mir...

Heul.

Kommentare:

Anousch hat gesagt…

ich schieb dir mal einen feinen café rüber mit viel viel feinem schaum und zwei zahnstocher...

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

danke... soviel kaffee gibt es in der ganzen schweiz nicht mehr um mich zu motivieren... gähn. natürlich ist heute auch noch working-day...

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh... ich muss dir mal nen foto mailen von meinen gööflis mit den nuggis.... da lagen teilweise bis zu 10 nuggis im bett rum, damit die immer einen griffbereit hatten :-)

ich versteh dich und... was soll ich sagen? in ein paar wochen wirst du vergessen haben dass du sooooo oft aufgestanden bist in der nacht!

äs liäbs gruässli
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

dein wort in gottes gehörgang!!
gähn...

lg
brige