Mittwoch, 29. Oktober 2008

Weibliche Intuition...

... ist völlig unlogisch, total aus der Luft gegriffen, wissenschaftlich nicht nachgewiesen und stimmt in den meisten Fällen.

Heute morgen wurden auf Geheiss von Frau Familienwahnsinn bei Auto die Sommersandalen entfernt und er bekam neue Winterstiefelchen.

Heute nachmittag haben die kleinen Frauen und ich Badebomben gebastelt. Als Duftnote wurde von Fräulein Familienwahnsinn Juniorin "Weihnachtsmischung" ausgewählt (für die wir uns nebenbei bemerkt eine halbe Stunde lang mit dem Fahrrad durch den Regen gequält haben und mit tropfnassen Hosen zurückgekehrt sind, für die und für 250 Gramm Natron, das ich grad "zufälligerweise" nicht zu Hause hatte)

-> Heute abend wird der Familienwahnsinnsche Villengarten mit einer weissen Schneeschicht bedeckt. (Er ist nicht pulverig, er ist nicht schön, aber er ist Schnee). Wer braucht da noch wissenschaftliche Beweise?

Keine Kommentare: