Montag, 22. Dezember 2008

Die Diagnose

Nichts gebrochen, nur einen Bluterguss unter der Knochenhaut und eine starke Prellung. Der Onkel Doc meinte noch, ich könne froh sein, sei mir das Ding nicht auf die Zehen geknallt, die wären wohl gebrochen gewesen, da nicht so stark wie der Mittelfussknochen (oder wie auch immer die Dinger da heissen). Was bin ich doch für ein Glückspilz!

Einiges Neues erfahren: Die Ivana Trump hat einen ganz viel jüngeren Lover. Die Birgit Schrowange auch. Ist anscheinend jetzt sehr "in" in der High Society. (Blöd, Göttergatte ist 9 Monate älter als ich...). Dann die Sarah Connor, die feiert also trotz Trennung und neuem Lover das Weihnachtsfest mit dem Marc Terenzi und Familie. So nach dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen. Bleibt zu hoffen, dass der neue Lover da nicht auftaucht, sonst könnte das Fest in die Hosen gehen, weil der Marc die Sarah nämlich immer noch sehr liebt. Die Sarah kann leider momentan überhaupt keine Auskunft dazu geben, da sie alles noch am verarbeiten ist. (Dafür kann es "die Bunte", die widmet dieser Geschichte nämlich 2 Seiten). Zum Glück habe ich gegen Ende der 1 1/2stündigen Wartezeit noch ein Heft "Abenteuer und Reisen" gefunden und damit mein nächstes Reiseziel ins Auge gefasst: Bora Bora.
(Irgendwann in 20 Jahren dann oder so, Göttergatte und ich, alleine ohne Kindergeplärr am Strand, die Falten und Alterskilos ignorierend...).

Keine Kommentare: