Donnerstag, 4. Dezember 2008

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

... oder wars der Milchmann? Keine Ahnung, bei uns klingeln beide nicht, aber die Vorstellung wär schön. Jedenfalls ist Frau Familienwahnsinn diese Woche dabei beobachtet worden, wie sie täglich zum Briefkasten marschiert ist. Was für einige normal ist, ist für Frau Familienwahnsinn eigentlich nicht üblich, sie findet nämlich, dass es reicht, wenn man sich ein- bis zweimal pro Woche über die vielen Rechnungen aufregt und nicht täglich. Der Grund des täglichen Marsches lag in einer Mail, die Frau Familienwahnsinn von Frau von und zu Pfeilinchen erhalten hatte mit der frohen Botschaft eines Geburtstagsgeschenkes. Und heute war dann das Päckchen da! Die Freude ist riesig, Frau von und zu, und ja, das wäre mein Stoff, wenn er denn nicht immer ausverkauft wäre. Sie sind unglaublich, ich danke Ihnen herzlich und tausendmal und vielmal!!! Danke danke danke! Die Tasche wird heute nachmittag gleich ausgeführt (zwar nur ins Büro, aber egal...).


Sehen Sie die strahlenden Augen? :-D Da Göttergatte arbeitsbedingt abwesend war musste Lisa zur Fotographin herhalten: "Nicht mich, die Tasche" - "Nicht nur die Tasche, noch ein bisschen was von mir wie ich sie halte" - "Nicht das ganze Wohnzimmer noch dazu, da sieht man ja die Tasche nicht mehr" - "Unscharf!" - "Sina geht jetzt weg da, so sieht man die Tasche nicht".... Puuuh...

Im übrigen war ich gestern auch noch kreativ, oder nein, was heisst kreativ, eigentlich eher nicht, ich wollte schon lange was rotes, eigentlich hätten da noch drei schwarze Sterne drauf sollen unten rechts, aber irgendwie war mir dann doch eher mal nach Schlichtheit. Anhand der Kürze des Rockes müssten noch mindestens 5 Kilo runter an den Beinen, aber das nehm ich dann nach den Feiertagen in Angriff. Bringt ja jetzt nicht wirklich was angesichts von Weihnachtschrömli und Co.
(Sehen eigentlich so kurze Röcke immer so breit aus?!? Grübel...)

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ach meine liebe Frau Familienwahnsinn.... wenn ich Ihnen eine kleine Freude bereiten konnte.... freut mich das doch grad auch noch ne runde :-)

es grüsst sie aus der ferne

frau von und zu pfeilinchen

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

eine kleine?? sie sind aber bescheiden!! ich habe mich wirklich tierisch gefreut! danke nochmals!

Pfeilinchen... hat gesagt…

ach frau familienwahnsinn.. ich war gestern so durcheinander dass sie sich gefreut haben und mir sogar einen post gewidmet haben, (DANKE DANKE) dass ich ganz vergessen habe zu schreiben, dass die grosse Schlumpfine tolle fotos gemacht hat

:-)