Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein glückliches Jahr 2009!


Allen, die hier still, heimlich oder auch vorlaut mitlesen wünsche ich ein wunderschönes, gesundes 2009!

("Herz in Schnee im Villagarten", 31.12.2008,
Künstler: Göttergatte)

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das wünsch ich euch doch auch...

äs guäts nöis vo härzä

maya

Pfeilinchen... hat gesagt…

ach ja...sehe gerade dass du tim krons - vrenelisgärtli - liest. bin ja mal gespannt was du von dem buch hälst....ich bin ja in dem "zigerschlitz" aufgewachsen aber selbst ich hatte mühe mit den einzelen worten :-)

äs gruässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Alles Gute im 200)!!!!!!!
Auch von Herzen aber nicht mehr mit Schnee;sondern bei uns mit Eis.....;-))Waren am Täfer lasieren in weiss;klappt aber irgendwie nicht so richtig:-((((Hast du Erfahrung???Liebs Grüessli GabiB.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

@pfeilinchen: sorry, lieber spät als nie. also, ich hab nicht mal so sehr mit den ausdrücken mühe, sondern eher mit dem geswitche zwischen schweizerdeutsch und hochdeutsch. mein hirn hat etwas mühe das zu verarbeiten. aber eben, eine neue erfahrung ;-)
alles liebi förs 2009!

@fabuscreativ: nö, wir haben den täfer rausgerissen. nehme aber an da muss man erst mal alles abschmirgeln und dann halt eben lasieren. das einzige was ich schon weiss lasiert habe war eine truhe, das ging aber ziemlich gut. kommt glaubs auf die farbe an, ob dicht weiss, oder ob die maserung noch durchscheinen soll. da gibt es verschiedenes. was klappte denn nicht?
es guets 2009 au a dech!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins......nö mit anschleifen wars echt hässlich....jetzt ists gut so!!Muss e ein bisschen *Vintage*sein!!!Guckst du auf unserem Blogg vorbei....;-))))Danke dir...gestern hatte unsre Sina Geburri ;-)) (Gottemeitli sis Schwöschterli)
Viel Spass beim vorbereiten (was 13 Kid`s??? flüchtemal ;-))))Gruess GabiB.