Donnerstag, 22. Januar 2009

"Julia" is back!

Wie von Zauberhand fühlte sich die grosse Schlumpfine gestern mittag topfit. Das "Date" fand also statt. Und da die Mutter des Kindsgischwarms noch einen Termin abgesagt hatte sogar eine Stunde früher als geplant. Die Grosse schwebte auf Wolke 7. Erst recht als der Hmhmhm vom Nachmittag so begeistert war, dass er heute gleich wieder abmachen möchte. Und morgen. Und übermorgen.
Hach, ist das "daten" im Kindergarten noch einfach...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

häppi end im aargau :-)

äs gruässli

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ja, so gesehen hatte die echte julia ja weniger glück, gell... ;-)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das kann man sehen wie man will.. .wer weiss als was sich romeo noch alles hätte entpuppen können :-)

äs schös weekend