Sonntag, 26. April 2009

Das "Kim-Monster" und das "Stars and Stripes"-Shirt

Trotz allerschönstem Wetter ist etwas genähtes entstanden (dafür blieben die Hausarbeiten auf der Strecke, aber wen stört das schon...). Von Lisa designt und genäht (Gas! Stop! Gas! Stop!...): Das Kim-Monster!



Herzlichen Dank an Suse von Revoluzzza für das Tutorial!

und dann noch ein "Stars and Stripes"-Shirt, mal gänzlich ungepimpt... ob das so bleibt ist noch nicht sicher.
So, der Sommer kann also kommen:

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das Kim-Mönsterli ist genial!!!!!

äs gruässli
maya

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Ja, auch für mich war es wieder einer dieser besonderen Tage:-).

Apropos Monster: Der Große mußte übrigens auch so ein Monster haben, denn schließlich haben ja auch die Kleinen eins bekommen. Für ihn gab es ein kleines Anhängliches-Monster.

Liebe Grüße Kathrin