Freitag, 26. Juni 2009

Ein Mann mehr...

... in unserem Leben. Ein herzliches Willkommen lieber Mattia auf diesem unseren Planeten, auf dass du immer schön artig bist, spätestens nach einer Woche durchschläfst, die Zähne gar nicht spürst spriessen, die Trotzphasen überspringst und kompatibel mit Grillpartys im einigermassen nahe gelegenen Nachbarskanton bist! Wir freuen uns und sind schon gespannt auf Einzelheiten!

(Einzelheiten weiss die hibbelige Frau F. nämlich noch nicht, weil sie einfach mal so schnell sponti honti der jetzt nicht mehr hochschwangeren Freundin aufs Handy geklingelt hat... Knapp eine Stunde nach der Geburt. Die nicht mehr hochschwangere Freundin hatte natürlich so kurz nach Ankunft von "Garlando Zwergenboy" keine Zeit zur ausgiebigen Schnatterrunde. Unterbewusstsein und weibliche Intuition lassen übrigens wieder mal grüssen!).

Keine Kommentare: