Freitag, 12. Juni 2009

Man schläft wie man liegt oder so ähnlich?

PRO normales Bett/CONTRA Gitterbett: Die Kleinste schläft mehr oder weniger durch, wenn sie denn mal schläft. Im Gitterbett war das bis anhin nicht der Fall. Sie schläft auch einfach weiter wenn sie aus dem Bett auf die vor dem Bett liegende Matratze plumpst und auch noch wenn die aufgrund des "Plumps" aus dem Schlaf hochgeschreckte Mutter panisch in ihr Zimmer rennt.

CONTRA normales Bett/ PRO Gitterbett: Bettruhe und damit verbundener Feierabend für die ausgemergelten Eltern so um ca. 21.00 Uhr. Gestern später. Für meinen Geschmack zu spät. Nur bin ich nicht sicher, liegt es wirklich am Bett oder machen wir grad wieder mal einen dieser liebgewonnen Entwicklungsschübe mit? Madame Petite redet nämlich in letzter Zeit in fast ganzen Sätzen. Das muss man ja auch erst verarbeiten, mit Vorliebe abends vor dem Einschlafen, dass die Eltern jetzt verstehen was man möchte. Und mans trotzdem nicht immer bekommt.

Ich glaube ich lass das Gitterbett trotzdem im Keller, auch wenn Lisa findet: "Mam, ich denke Sina ist einfach noch zu klein für das normale Bett!"

...Klugschei...

Keine Kommentare: