Dienstag, 18. August 2009

Blogpause!

Nach den schreiblosen Ferien jetzt auch noch die schreiblose Nachferienzeit. Wir erleben nach wie vor eine Menge, nur darüber zu schreiben reizt mich im Moment nicht. Viel lieber geniesse ich die Abende noch draussen, wenn sich die Sonne etwas zurückgezogen hat und wo ich den überhitzten Körper etwas runterkühlen kann. Ausserdem schleppe ich gerade eine Erkältung, vererbt von den Kinder und dem Göttergatten, mit mir rum, die mich nach dem Tagewerk entweder auf den Liegenstuhl oder aufs Sofa verbannt. Da es sich anscheinend nicht um die Schweinegrippe handelt, ergibt aber auch das keine gute Blogstory, leider. Oder zum Glück.

1 Kommentar:

Seelennahrung hat gesagt…

Laß es Dir gut gehen und schau das Du bald wieder gesund wirst meine Liebe!! Genieß die Tage und bis bald,
Sonja