Freitag, 20. November 2009

Stoppt das Kamel!

Irgendwie schon gar kein Geheimprojekt mehr, Frau Familienwahnsinn raucht nämlich seit ziemlich genau 2 Wochen nicht mehr (mit 2 kleinen Abstürzen infolge Nervensägen im Haus). Aber, im grossen ganzen bin ich ziemlich stolz auf mich. Kettenraucherleben adé. (Die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt!)

Kommentare:

Misslavender hat gesagt…

wow! ich gratuliere von herzen! super! echt!

(irgendwann schaff ich es auch...)

Pfeilinchen... hat gesagt…

GRATULIERE!!!!!!!!

du schaffst das!!!!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Brigge!!!!!Lass dich knuddeln!!!!Gaaaanz stolz auf dich=))))
Aber ich bin der beste Beweis dass man es schaffen kann, wenn man nur WILL (Das Wort kommt übrigens von WILLE ;-))))))
Liebste Grüsse Gabi ...hast du dein Grünzeug schon verkränzelt???

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

liebste frauen, heute habe ich genau 3 wochen geschafft. es fällt immer wieder schwer, aber es war auch schon schwerer!
ich bleibe dran! :-)
liebe grüsse
b.