Donnerstag, 19. November 2009

Weihnachtseinstimmung Nr. 1

... ist gebucht:


Das Zaubermärchen "Wunschpunsch" nach einem Buch von Michael Ende.

Abgesehen davon dass in der Villa schon seit Wochen "Kinder singen Weihnachtslieder" rauf und runter läuft und dass die ersten Weihnachtschrömli auch schon gebacken sind (Spitzbuben. Never ever again. Ich schwörs mir jedes Jahr aufs Neue.), das Weihnachtsduftöl auch schon ein paar Mal zum Einsatz kam, auf den Tischen ein bisschen Weihnachtsdeko steht und die Kinder schon fleissig am Wunschlisten erstellen sind (Sina: "Ich will Bäbis!"). Ja, es weihnachtet sehr.

Hach. Ich mag diese Zeit.

(Wann, bitte, wann kommt er ??)
Okay, ich kann nicht anders. Alle Jahre wieder:



Und falls das Christkindli hier mitliest, meine Wunschliste sähe in etwa folgendermassen aus:


(Kann in Gold sein, muss aber nicht)

Keine Kommentare: