Donnerstag, 17. Dezember 2009

"Morgen kommt der Weihnachtsmann...

... kommt mit seinen Gaben." Und da ich mit meinen 35 Jahren, äh, 25 Jahren doch auch schon ein bisschen Weihnachtsmannerfahrung habe und weiss, dass man sich auf diesen Typ nicht verlassen kann, schenk ich mir das halt selber. Bzw. die beste Freundin schenkt es mir und ich schenk es ihr, was im Endeffekt dann wieder auf das Selbe hinausläuft, aber egal. Die beste Freundin und ich spielen also morgen gegenseitig Weihnachtsmann. Juhuu.



(Und die Frage des Tages heute kam von der Schwiegermutter: "Bleibst du bis Montag oder wie lange?" ...Hach ja... Träume...)

1 Kommentar:

Chillibean hat gesagt…

Der Aussenpool gefällt mir am Besten, der geht optisch grad in den Zürisee über! Viel Spass beim Wellnessen.

Liebe Grüsse
Chillibean