Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsmorgen...

... zum Frühstück die Süssigkeitensäckchen von Onkel Yanik plündern.
... nebenbei Aschenbrödel schauen.
... den neuen Bäbiwagen mit den neuen Bäbis durch jedes Zimmer kurven.
... das pieselnde Bäbi 100x auf das musikmachende Häfi setzen.
... das neue Bäbi gleich mal in die Badewanne schmeissen und sich selbst hinterher.
... Knisterbad von Tinti auch noch gleich testen.
... die neuen Bücher durchblättern und vorgelesen bekommen.
... Knetzähne bohren und füllen.
... sich mit der Mutter nur noch über Walkie-Talkie verständigen.
... Lesen üben mit dem LÜK.
... noch mehr Süssigkeiten plündern.
... Barbapapas und Regenbogenfische puzzlen.
... ganz geheime Tagebuchsachen schreiben.
... Moosgummizeichnungsbastelei für den Opa machen.


... und ich werde mich abends mit dem Monoi Body Balm eincremen. Oder doch lieber mit dem Monoi Miracle Öl? Mal sehen. Die Nutmeg and Vanilla-Kerze brennt jedenfalls schon. Und wenn ich nicht so erkältet wäre könnte ich den feinen Duft sogar etwas besser riechen.

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey, ihr hend jo die gliche Kerzehalter =)))Grins....

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

haha. lach. haben die nicht alle?? (nein, stimmt, es gibt noch die grünen mit den grünen tannzapfen! haha.).

liebe gruess
b.