Donnerstag, 13. Mai 2010

Gestern Züri, heute Züri

Petrus hatte ein Nachsehen mit uns, der Züri-Tag gestern mit dem Lisa-Gotti war jedenfalls voller Sonnenschein. Ganz nach dem Wunsch der Grossen haben wir zuerst die Kreditkarte geleert im Franz Carl Weber, danach gings an den See mit anschliessender 1 1/2stündiger Seerundfahrt, dann noch ein gut bürgerliches Znacht und zum Abschluss wieder mit dem Zug in den guten alten Aargau retour. Selbstverständlich öffnete der Himmel seine Schleusen genau in dem Moment, in dem ich noch mit dem Fahrrad nach Hause radeln musste. Eine von uns Dreien hatte keine Regenjacke dabei. Jetzt raten Sie mal welche: a) die, die auf dem Fahrrad sitzend den prall gefüllten Veloanhänger hinter sich her ziehen musste oder b) die beiden Weibsen die im vom Regen geschützten Veloanhänger sassen?

Und heute hoffen wir, dass es die Zürcher so richtig verschifft! Nicht die Zürcher an und für sich natürlich, sondern die Fussballer des GCZ. Die spielen nämlich heute gegen unseren FC Aarau!

Hopp Aarau!!!

Keine Kommentare: