Mittwoch, 12. Mai 2010

Mis Dach esch de Himmel vo Züri



Wenigstens heute nachmittag. Und mal abgesehen davon, dass ich dieses Lied einfach nur zauberhaft finde, hoffe ich ausserdem, der Himmel von Züri weint heute nachmittag nicht!! Z Züri schiint doch d Sunne immer, oder?!

Kommentare:

Misslavender hat gesagt…

also gestern, da bin ich flutschnass geworden in zürich. hoffe du hast mehr glück! viel spass!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, glaube ich, dass du heute Wetterglück hast.
Liebe Grüsse und viel Spass
Barbara

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oh ja. ein paar ganz wenige tropfen haben wir abbekommen, ansonsten hat sich züri von seiner besten seite gezeigt! ich hatte erst pech als wir zu hause wieder aus dem zug gestiegen sind. da hat es nämlich voll runtergeschifft (und tut es immer noch)! und ich war natürlich mit dem velo dafür ohne regenschutz am bahnhof. naja. regen macht ja bekanntlich schön.

eine schöne auffahrt wünsch ich euch!
liebe grüsse