Sonntag, 23. Januar 2011

Der alles-ist-erlaubt-Tag

Der gestrige Abend fing in der sogenannten Puppenstube an mit leckeren Fleisch- und Käseplatten, die der Freund jedes Jahr an seiner Geburtstagsfeier auftischt, ging dann über Pink Vodka zu Prosecco zu Vodka Red Bull und endete in einem Mineralwasser aus dem Selectaautomaten in den frühen Morgenstunden. Wissen Sie übrigens, was ein absolutes Highlight darstellen kann? Wenn sie morgens um 5 Uhr während einer Viertelstunde frierend durch die Stadt spazieren und dann plötzlich über einem Lüftungsschacht stehen, aus dem warme Luft kommt. Zu wenig warm um das Marilyn Monroe-Kleidchen anzuziehen aber immerhin genug warm, um den Rest des Heimspazierganges noch in Angriff zu nehmen.

Da das Mutti also gestern ein wenig übertrieben hat musste heute kurzerhand der Notfalltagesplan eingesetzt werden, der da lautet "Jeder macht worauf er Lust hat, egal was das ist". Die Grosse schaut jetzt grad zum zweiten Mal "Die wilden Hühner", die Kleinste knetet, der Göttergatte sitzt am Computer und ich liege da und warte bis es Abend ist. Sollte der flaue Magen sich dann mal wieder erholen und das Kopfweh sich auch endlich auflösen hoffe ich noch auf feste Nahrung in Form des Nachtessens. Ansonsten ist ja morgen auch wieder ein Tag.

Keine Kommentare: