Donnerstag, 18. August 2011

Ich? Ich!

Ich mag...
... Sommer, Sonne und Wärme
... lange Abende und kurze (Schlaf-)Nächte
... Rotwein mit Parmiggiano in Brocken und schwarzen Oliven
... mit 2 Freunden nachts um 2 in der menschenleeren Stadt auf einem Tisch zu hocken und 2 Bier zu teilen
... den Namen des besten Freundes oder der besten Freundin auf dem Handy aufleuchten sehen
... wenn die Kleinste ihre Arme fest um mich schlingt und ihr Gesichtchen in meinem Hals vergräbt
... wenn die Grosse mir etwas erzählt und ich genau spüren kann wie sie sich deswegen fühlt.
... den Spruch "Blondinen haben mehr Spass im Leben"
... den Duft der Katzen, nach Wiese, Feld, Wald
... Fotos von Tommy Lee
... die Erinnerung an den Duft und das Gefühl, abends bei Dämmerung aus dem Flughafen Miami herauszutreten und eine Zigarrette anzuzünden mit der bestesten aller Freundinnen
... das diese Liste unendlich sein könnte

Glücksgefühle nennt man das wohl. Kleine Dinge die einem einen kurzen Moment lang eine Verzückung ins Herz zaubern.

Keine Kommentare: