Donnerstag, 2. Februar 2012

Endo und das Walterfahrene


Kleiner Buchtipp noch...

Ich liebte ja Endo's Sofareisen schon, und habe mich deshalb wie ein Häftlimacher auf das zweite Buch "Walterfahren" gefreut. Der gar nicht so stille Has hat meine Erwartungen übertroffen. Und zwar nicht nur wegen des Buchinhaltes, sondern hauptsächlich auch wegen des Buches selbst. Ich hatte schon lange kein so schön verarbeitetes Buch mehr in der Hand, und das will was heissen, denn aktuell liegen gerade deren 5 auf meinem Nachttisch.
Ein wunderschönes Buch mit festem Einband, schönem Papier, einem dunkelroten Innenleben... einfach zauberschön. Jedenfalls wenn man wie ich auf Bücher steht und Freude hat, ob das Buch nicht nur schön beinhaltet sondern auch schön ver- bzw. bearbeitet ist.

Lesen!!

Keine Kommentare: