Donnerstag, 16. August 2012

und das auch noch...

... ach so, und noch was ist passiert. Ich habe meinen Job gekündigt. Dies nach 17 langen, sicheren, gut bezahlten Jahren! Ohne zu wissen was danach kommt. Ohne Netz und doppelten Boden. Ganz entgegen meiner bisherigen Lebensart, jedenfalls in beruflicher Hinsicht.

Holy Moly, ich weiss noch nicht, bin ich endlich bei Sinnen und weiss was ich will, oder hat mir dieses Jahr den ganzen Restverstand geraubt. Naja. Wir werden sehen. Die nächsten 3 Monate werde ich damit beschäftigt sein herauszufinden, was ich wirklich von Herzen und mit Leidenschaft gerne machen möchte. Und ob sich damit auch Geld verdienen lässt. Im schlimmsten Fall (und "schlimm" ist unter Berücksichtigung dieses beschissenen Jahres echt Pipifax) lande ich wieder an einem Bürotisch. So what!

Falls Sie meine Eltern oder einen Teil davon kennen, ich habe keine Ahnung ob die Verwandtschaft (noch) mitliest, behalten Sie es für sich! Die beiden wissen nichts davon, sonst steht uns bereits der nächste Nervenzusammenbruch ins Haus... Wenn gar nichts mehr geht kauf ich mir endlich meinen VW-Bus (der zwar erst für nächstes Jahr geplant wäre), packe meine Liebsten und haue ab... Hey, ich bin ein Kind der 70er, wir machen das so!

1 Kommentar:

PushingDaisy hat gesagt…

.. ich kenn Dich zwar nicht .. aber ich reise mit :)

ächt jetzt ..


ich persönlich stehe kurz davor (auf)zu (geben) kündigen .. nach nur bald 15 Jahren .. muss nur noch Männle überzeugen (übrigens derzeit auch nicht der Traum/mann/prinz oder so-hust) selbst sich endlich mal in die Pötte zu kommen...

wenn es am schönsten ist soll man bekanntermaßen aufhören :)

aber ehrlich gesagt weiss ich nicht.. ob ich alle Kiddies (am besten ohne bessere Hälfte) in so einen Bus bugsiert bekomme... bräuchte schon einen Doppeldecker à la Kelly Family *g*

wünsche alles für Dich im Herzen erstrebenswerte

Angie