Donnerstag, 15. November 2012

Grässliche Ueberschrift...

... es muss jetzt einfach mal gesagt werden, diese Ueberschrift da oben, mit "Einmal Wahnsinn... etc.etc.", ist einfach grässlich violett. I hate it. Aber ob Ihrs glaubt oder nicht, ich brings nicht hin das zu ändern...

(Umso mehr da ich in den letzten Tagen nur mit Eimer hinhalten beschäftigt war, Magendarmgrippe sagt Ihnen was?!...)

Ausserdem schaff ich's auch nicht mehr hier einen Youtube-Link einzubetten... Macht mich ganz kirre, und alles nur weil ich ein neues Design wollte... Scheiss-Design, aber hallo!

Ich muss mich so bald als möglich damit beschäftigen, wie das wieder zu ändern ist, sonst krieg ich noch ne chronische Magendarmgrippe, jedes Mal wenn ich meinen eigenen Blog öffne. So weit solls ja nicht kommen, ne... Am liebsten möchte ich ja endlich meine eigene Vorlage, mit eigenem Design und so...  Nur... wenn jemand (also ich) es schon nicht schafft die Titelfarbe zu ändern, was meinen Sie wie er (also ich) erst am Basteln einer eigenen Vorlage scheitert?! Eben...  Grummel!!

1 Kommentar:

Nimbus hat gesagt…

Hallo,
wenn interessiert schon die Ueberschrift, das was sich liest zählt und das passt :)