Dienstag, 15. Januar 2013

Wasserstandsmeldung

Kurzes Posting während ich Pause gedrückt halte beim aufgenommenen "Der Bestatter", Setup/Settop/wie.das.ding.auch.immer.heisst-Box sei Dank. Der Göttergatte raucht nämlich gerade und ich darf deshalb das Standbild auf dem Fernseher betrachten.

Das mit dem Bloggin'Monday hat sich wieder etwas relativiert. Manchmal mag ich am Montag einfach nicht, und schreiben soll ja immer noch Spass machen und kein Zwang sein. Drum halt jetzt mal ein paar unwichtige Äusserungen am Dienstag.

Wie erwähnt, ich schaue gerade den Bestatter, die neue Serie des SRF. Ganz ehrlich, ja, ich würds nicht schauen wenns in Zürich spielen würde, aber der Bestatter lebt und bestattet nun mal im schönen Aarau, meiner Heimat, und deshalb muss ich es einfach schauen, damit ich wie gerade eben kreischen kann "Schau, die Kettenbrücke!", und "Äh, lueg au, der Tote liegt auf dem Zurlindeninseli!". Meine Schweiz, mein Aarau, mein Zuhause. Auch wenn der Inhalt der Krimiserie so im mittelspannenden Feld liegt. Oder sogar eher im unteren Drittel, aber eben, Aarau, ich erwähnte es schon, oder?

So, der Göttergatte ist retour, wieder nahezue 50 Rappen haben sich in Luft aufgelöst, ich  muss weiter schauen und erfahren weshalb die Leiche an der Aare lag....

Bis gli!

Keine Kommentare: